Die Niels Ruf Show-immer freitags um 20.15 Uhr bei Sat.1 Comedy

Mit der "Die Niels Ruf Show" präsentiert Sat.1 Comedy das erste eigenproduzierte Format für den digitalen Abosender. Die Show wird in einem zeitgemäß interpretierten Late-Night-Studio aufgezeichnet und direkt aus Berlin gesendet.
In 12 neuen Folgen begrüßt der 34-jährige Entertainer Niels Ruf mit unverwechselbarem Charme Gäste aus Showbizz, Musik, Kultur und Politik zum pointierten Talk auf dem Showsessel.

Niels Ruf dazu: „Ein Dutzend neue Folgen? Harter Job! Aber ich will mich nicht beschweren – schließlich bin ich zurückgekommen, um der weiblichen Late Night in Deutschland noch eine Chance zu geben. Von mir aus kann’s so was von losgehen – let the Show begin!“

In der aktuellen Staffel gibt es jede Menge neuer Serien, Rubriken, Ideen und eine Studio-Band, die den ganzen Sommer über in der School of Rock verbracht hat: Toni & die Hartz Drei – das fonstarke Studioband-Trio rund um Toni Snètberger (24), den weltbekannten Jazz-Drummer und Frauenschwarm „Enzo“ Buchstab aus der ARD-Kultserie „Lindenstraße“.

Aktuelles Video zur Show

Designerin Zerlina, Roberto Blanko und Tommy Reeve bei Niels Ruf

Gäste bei Niels Ruf

Freuen Sie sich zur Sendung am 08.02.2008 auf folgende Gäste:


Tänzerin Isabel Edvardsson,

DJ WestBam

und die Berliner Punk Rock Band „Jennifer Rostock"!

So schön kann Late-Night sein. Am Freitag wird die verführerische Blondine Isabel Edvardsson in der „Die Niels Ruf Show“ auf dem Showsessel sitzen. Mit ihrem Sexappeal entzückt die 25-jährige Tänzerin und gefeierte Dschungelprinzessin der Herzen nicht nur den bissigen Late-Night Talker Niels Ruf, sondern wird auch Techno Gott DJ WestBam verzaubern. Der Großmeister des Elektro Sounds, der mittlerweile auf dem ganzen Erdball als DJ bekannt und gefragt ist, wird bei Niels Ruf die Plattenteller im Showtalk zum Glühen bringen. Für Live-Musik sorgt die Berliner Punk Rock Band „Jennifer Rostock“, die beim Bundesvision Song Contest (14. Februar um 21.00
Uhr auf ProSieben) für Mecklenburg Vorpommern antreten.

Die nächste Folge

Die Niels Ruf Show

Samstag, 16.02.2008, 03:05 Uhr

Gastgeber Niels Ruf präsentiert mit spitzer Zunge und schräger Perspektive die aktuellen News und Themen der Woche, die die Welt eigentlich bewegen - und das Publikum bislang nur am Rande erfahren ...

Mehr...

> Zur Bildergalerie


Die Niels Ruf Show


Die Sat.1 Comedy Latenight - für Fans jetzt 24 Stunden abrufbar bei www.maxdome.de; über Video on Demand per DSL direkt auf Ihren PC oder Fernseher!

www.maxdome.de

Erleben Sie Niels Ruf Live

Hier Tickets bestellen!


Aufzeichnung jeweils freitags um 16.30 Uhr im Sat.1 Sendezentrum Studio 1 in Berlin.

Ticket-Bestellung: www.eventtixx.de
Ticket-Hotline: 0049-30-6704-4433
Veranstaltungsort: Berliner Union-Film GmbH & Co Studio KG
  Oberlandstraße 26-35
  12099 Berlin
Mindestalter: 18 Jahre bzw. 16 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
Ticketpreis: 9,50 Euro

© SevenSenses GmbH

Weitere Sender