Die Harald Schmidt Show Classics

Dirty Harry ist wieder da! Sat.1 Comedy zeigt die besten Folgen der Harald Schmidt Show. Ob Bundestagswahl, Hochwasserkatastrophe oder Fußballweltmeisterschaft - schon seit vielen Jahren kommentiert Harald Schmidt das aktuelle Tagesgeschehen in seiner unverwechselbaren, ironischen Art und Weise.

Am 5. Dezember 1995 hob Harald Schmidt seine inzwischen legendäre Late Night Comedy aus der Taufe und spielte damit Geburtshelfer für ein nationales Aha-Erlebnis - die Wiederentdeckung der Selbstironie. Seitdem ist nichts mehr wie es war: Der Schmidt-Kult boomt, Prominente talken drauf los und lassen sich obendrein noch von "Dirty Harry" in die Pfanne hauen.

Sehen Sie die besten Folgen der legendären Harald Schmidt Show immer montags bis donnerstags ab 23.20 Uhr bei Sat.1 Comedy!

Die nächste Folge

Pokerabend im Männersender Sat.1

Samstag, 16.02.2008, 05:35 Uhr

Thema der heutigen Show: Pokerabend im Männersender Sat.1. Harald Schmidt, Helmut Zerlett und Manuel Andrack versuchen sich im Draw-Poker. Außerdem gibt es Beiträge zu folgenden Themen: Frau Koch ...

Mehr...

> Zur Bildergalerie

© Sat.1

Weitere Sender