Stromberg

Stromberg - ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Anschlag, vor allem wenn es um seine eigenen Interessen geht. Er selbst findet, er sei eigentlich ein guter Chef. Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe - und natürlich die Arbeit. Und wenn er mal ausrastet, dann niemals grundlos und stets mit "freundlichem" Unterton... Sehen Sie Stromberg immer samstags ab 20.15 Uhr in einer Doppelfolge bei Sat.1 Comedy!

DIE NÄCHSTE FOLGE

Stromberg

Samstag, 16.02.2008, 20:15 Uhr

So langsam sieht Stromberg seine Felle davonschwimmen: Er hat eine Abmahnung bekommen, und Ernie bekommt zunehmend mehr Kompetenzen in der Abteilung. Höchste Zeit für Stromberg, mal bei Becker zu ...

Mehr...

> Zur Bildergalerie

© ProSieben

Weitere Sender