Will & Grace - immer donnerstags um 21.15 Uhr in der Ladies-Night auf Sat.1 Comedy!

Der smarte Rechtsanwalt Will und die attraktive Innenarchitektin Grace haben vieles gemeinsam: Sie lieben französische Filme, lange Poker-Nächte und attraktive Männer. Nachdem Grace vor dem Traualtar ihrem Verlobten den Laufpass gegeben hat, zieht sie mit Sack und Pack in Wills Appartment. Er hat sich schon lange von seinem letzten Freund verabschiedet. Immer auf der Suche nach dem ultimativen Traumpartner, bestreiten die beiden die Höhen und Tiefen des Lebens im Kollektiv: Auch wenn sie sich um das Badezimmer und den gut aussehenden Nachbarn streiten, bietet die ungewöhnliche WG genug Nestwärme, um im Beziehungsdschungel von New York zu überleben.

Die nächsten Folgen

Das Mutter-Schutzschild

Sonntag, 17.02.2008, 18:40 Uhr

Graces Mutter Bobbi, eine ganz ungewöhnliche Person, kommt zu Besuch und gibt den beiden den Ratschlag zu heiraten. Will erklärt ihr daraufhin, dass er Grace nicht einmal heiraten würde, wenn er ...

Mehr...

Deiner, meiner oder unser?

Sonntag, 17.02.2008, 19:05 Uhr

Grace und Will haben einen neuen Nachbarn bekommen: den gut aussehenden Peter. Da sowohl bei Grace als auch bei Will zurzeit Flaute in Sachen Affären herrscht, sehen beide in ihm eine neue mögliche ...

Mehr...

> Zur Bildergalerie

© NBC Productions

Weitere Sender