Edel und Starck

Gegensätze ziehen sich an: Felix Edel, meist lässig-locker, bisweilen chaotisch, hat vor allem ein großes Herz für die Nöte seiner Klienten. Sandra Starck, mit scharfem Verstand ausgestattet, ist hart im Beruf und privat eine heimliche Romantikerin. Zusammen betreiben sie die Anwaltskanzlei "Edel & Starck" in Berlin, Prenzlauer Berg - ein Dream-Team für die Klienten. Und wenn einmal die Fetzen fliegen, muss "Biene", Sekretärin und gute Seele des Büros, dazwischenfunken. Sehen Sie Edel & Starck immer samstags 19.25 Uhr bei Sat.1 Comedy!

Die nächste Folge

Edel & Starck

Samstag, 13.10.2007, 19:25 Uhr

Hengst Orlando konnte dem Ruf der Natur nicht länger widerstehen und beglückte die Stute Mistral. Nun ist das außergewöhnlich erfolgreiche Rennpferd trächtig, und der Eigentümer fordert Schadenersatz ...

Mehr...

> Zur Bildergalerie

© Sat.1

Weitere Sender