Pastewka - immer samstags um 21.00 Uhr

In den Folgen von "Pastewka" erlaubt Bastian einen weiteren Blick in sein aufregendes Leben, in dem schon die Bedienung der Alarmanlage zu einer Schicksalsfrage werden kann. Auch der Umstand, dass er endlich mit seiner Freundin Anne (Sonsee Neu) in eine gemeinsame Wohnung zieht, ist kein Grund zu ungetrübter Freude, denn schon die Gestaltung der Küche führt zu einem Desaster. Bastians Familie rückt ihm auch weiterhin auf die Pelle: Erstens zieht sein Bruder Hagen (Matthias Matschke) mit seiner Tochter Kim (Cristina Do Rego) in Bastians alte Wohnung ein, und zweitens will sein Vater unbedingt mit ihm nach einer geeigneten Grabstelle und dem passenden Sargmodell suchen - damit wenigstens das schon mal rechtzeitig organisiert ist. "Pastewka" sehen Sie jeden Samstag um 21.00 Uhr bei Sat.1 Comedy.

Die nächste Folge

Der Wecker

Samstag, 02.08.2008, 21:00 Uhr

In der Beziehung von Anne und Bastian kriselt es, und das gemeinsame Sexualleben stagniert, seitdem Bastian einen seltenen Digital-Wecker auf dem Nachttisch stehen hat. Ein Abendessen mit Til ...

Mehr...

> Zur Bildergalerie

TV-Programm

01.08.2008
08:50 Will & Grace
09:15 Will & Grace
09:40 Roseanne

Weitere Sender